Podcast bewerten

Schön, dass du wissen willst, wie du meinen Podcast bewerten kannst. Ich habe eigens dafür eine Seite erstellt, auf der du gleich mehrere Videos finden kannst. Im Prinzip sollte es danach klar sein, wie es funktioniert. Mein Podcast heißt jetzt Paleo Lounge, also suche besser danach anstatt nach Paleo Hackz.

Solltest du noch keine AppleID haben zeige ich dir im ersten Video, wie du dir mit iTunes eine AppleID erstellen kannst, ohne Zahlungsinformationen angeben zu müssen. Im zweiten Video erfährst du dann, wie du meinen Podcast über iTunes auf deinem Mac oder PC bewerten kannst.

Im Video Nr. 3 zeige ich dir, wie du eine Bewertung mit deinem iPhone abgeben kannst und falls du überhaupt nicht über iTunes bewerten willst, dann erfährst du im letzten Video, wie du meinen Podcast bei Facebook bewerten kannst.

Wir Podcaster brauchen die Bewertungen wie die Blumen das Licht. Also nimm‘ dir bitte 2 Minuten Zeit und bewerte meinen Podcast. Du hilfst mir damit sehr, denn Bewertungen steigern die Aufmerksamkeit enorm, so dass noch mehr Menschen von diesem Podcast und meinen Informationen profitieren können.

Eine AppleID, ohne Zahlungsinformationen, erstellen

Eine Bewertung über deinen Mac/PC abgeben

Eine Bewertung über dein iPhone abgeben

Eine Bewertung bei Facebook abgeben

Menü schließen