starte hier

Über mich

Hier erfährst du über meine Person und wie ich auf die Idee kam, einen Blog und einen Podcast über Paleo Ernährung zu starten.

Dein Coach

Wenn du mehr über meine fachlichen Qualifikationen erfahren willst, dann schau‘ dir diese Seite an. Du findest dort alle meine Zertifikate. 

Coaching

Ich möchte dir helfen, Ernährung zu verstehen und deine Gesundheit, dein Gewicht sowie dein Mindset in Einklang zu bringen.

Häufig gestellte Fragen

Du hast sicherlich jede Menge Fragen und bist dir nicht sicher, wo du am Besten nachschauen sollst. Ich habe mir Gedanken gemacht und die aktuell 9 häufigsten Fragen zusammen gefasst und beantwortet. Vielleicht ist auch deine Frage mit dabei? Schau‘ am Besten gleich mal auf der Seite nach.

Die Paleo Lounge unterstützen

Ein Projekt wie die Paleo Lounge verursacht in erster Linie Kosten, die sich in den ersten Jahren kaum refinanzieren lassen und auf Werbe- Banner verzichte ich ganz bewusst. Darüber hinaus sind alle Inhalte der Paleo Lounge zu 100% kostenlos für dich. Wenn du jedoch einen Beitrag zur Weiterentwicklung meiner Seite leisten magst, dann kannst du das Gerne über eine Spende tun. Ich bin dir für jede Form der Unterstützung dankbar.