Skype Session

Brauchst du neue Impulse für deine Ernährung? Hast du bereits beschlossen, dass sich dringend etwas ändern muss, weißt aber noch nicht, wie du anfangen sollst und wie die ersten Schritte aussehen könnten?

In einer Einzelsession helfe ich dir den ersten Schritt zu machen und sofort etwas zu ändern.

Das Gute daran ist, dass du nicht irgendwo hinfahren musst, um dir neue Ideen und die notwendige Motivation zu holen.

Du hast die Wahl zwischen einem Skype Coaching und einem persönlichen Coaching. Bitte bedenke, dass ein persönliches Coaching nur dann Sinn macht, wenn du max. 50 Km weit von mir weg wohnst.

Damit wir die Zeit effektiv nutzen können, solltest du mir den Fragebogen ausgefüllt zukommen lassen und mir in deiner Anfrage kurz deine Ziele für das Gespräch schildern.

Skype Session: 149,- €

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer

Menü schließen