Maximale Fettverbrennung durch eine ketogene Ernährung (Teil 3)

Shownotes

Das Wichtigste in aller Kürze

Netto-Kohlenhydrate sind wichtiger als Kohlenhydrate, wenn du in der ketogenen Ernährung zum Ziel gelangen willst. Dazu brauchst du einfach nur die Menge der Ballaststoffe von der Menge der Kohlenhydrate abziehen und das was übrig bleibt ist der Zucker und die eigentlichen Netto-Kohlenhydrate.

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Mit Fabian Foelsch von BrainEffect habe ich mal über die Vorteile einer ketogenen Ernährung gesprochen
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Um die positiven Effekte der ketogenen Ernährung noch zu verstärken kannst du noch ein paar Dinge tun:

  • Intermittierendes Fasten (siehe Folge 46/47)
  • 2-3 x die Woche Körpergewichtstraining im nüchternen Zustand (morgens) Projekt Sixpack
  • Regelmäßig und ausreichend schlafen
  • Elektrolyte und B-Vitamine auffüllen / mehr über Nahrungsergänzung
  • Weizengraspulver als Shot, um die Mineralstoffe aufzufüllen
  • Apfelessig trinken, um die Verdauung zu verbessern und den Blutzucker zu senken / 1 EL auf 1 Glas Wasser reicht!
  • Gutes Salz verwenden, es fehlt evtl.

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