Verena Faßbender – Vom Rheuma Patienten zum Gelenk-L(i)ebe Coach (Teil 2)

Nachdem Verena selbst über die Hälfte ihres Lebens an Rheuma erkrankt war, beschloss sie ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Durch Selbst-Coaching und der Ernährungsumstellung zu Paleo hat sie ihre Gesundheit zurück erlangt. Heute geht sie nicht nur zum ersten Mal in ihrem Leben laufen, sondern geht mit der Mission los mit ihrem Programm "Gelenk-L(i)ebe"  so vielen Menschen wie möglich mit Autoimmunerkrankung zu mehr Lebensqualität, Selbstliebe und Gesundheit zu verhelfen. Als Fachberaterin für Ernährungsmedizin bietet sie heute ganzheitliche Ernährungs-Coachings an.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Ab und an gibt es bei mir Specials wie z.B. die L(i)ebe-Deinen-Körper-Challenge, bei der Du kostenlos an einer 4 wöchigen Paleo-Challenge teilnehmen kannst. Auch hierüber wirst Du per Newsletter informiert.

Aktuell bietet Verena mit Ihrem Partner Bruno ein Holistic Paleo Retreat auf Mallorca an
►► http://verenafassbender.com/awakening-the-holistic-retreat-mallorca-energy-paleo/

Als Gelenk-L(i)ebe-Coach noch in den Anfängen, habe ich zur Zeit ein Spezialangebot für meine nächsten 10 Klienten: Ihr bekommt ein sehr ausführliches, ganzheitlich und auf der Ernährungsmedizin basiertes Coaching mit einem ausführlichen Anamnesegespräch á 2 Stunden, die ganzheitliche und intensive Analyse aller vorliegenden Daten und Stressoren, Die Begleitung während der Umstellung: Integrierung der Ernährungsumstellung in das individuelle System des Klienten, Einbeziehung der Familienmitglieder/Partner ins Gespräch, Erläuterung der Physiologie/Pathologie, Exkurs in Zeitmanagement, Organisation, Spartipps, kochen und Rezepten

Individueller Ernährungs- und Bewegungsplan mit einem Umfang von 10 Wochen für nur 599 EUR. Weitere Informationen findest Du dazu auch auf meiner Website.

Verenas Buchempfehlung
►► Alles beginnt mit dem Essen von Dallas und Melissa Hartwig

So kannst du Verena Faßbender erreichen

Du findest mich unter verenafassbender.com oder auch bei Facebook und Instagram mit meinem vollen Namen, Verena Faßbender. Ich schreibe dort regelmäßig motivierende Posts zum Thema Ernährung, Selbstliebe, Rezepte, die Schwierigkeiten des Lebens und wie Du leichter und besser damit umgehen kannst uvm.

Demnächst gibt es von mir zu diesen Themen auch einen Podcast, der zum Nachdenken anregen soll und Dich auf Deinem Weg zu der besten Version von Dir selbst unterstützt und begleitet. Sobald dieser online geht, erfährst Du in meinem Newsletter davon.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − 5 =

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.