150 Folgen Paleo Lounge: Ein Rückblick

Als ich am 17.03.2017 mit meinem Paleo Hackz Podcast gestartet bin, hatte ich große Ambitionen. Dennoch wusste ich nicht, was ich mir da eigentlich zumute. Ich wusste nur, dass ich einen Podcast starten und das ich mich auf das Thema gesunde Ernährung mit Paleo fokussieren wollte. Es folgte eine sehr lehrreiche und sehr arbeitsreiche Zeit an deren erstem Scheideweg im Januar 2018 die Überlegung stand, den Podcasts einzustellen. Die vielen Nächte und unbezahlten Überstunden hatten mich zum Zweifeln gebracht. Ist das der richtige Content? Passt das zu einem Podcast? Will das überhaupt jemand hören? Nach 3-monatiger Pause, war die Entscheidung gefallen.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Nach 150 Folgen meines Podcasts, gibt es einige Fortschritte zu verzeichnen:

  • Mein neuer Hoster heißt Podigee
  • Mit dieser hier, sind 150 Folgen online
  • Es erscheinen jede Woche 2 neue Folgen (1 Solofolge und 1 Interview)
  • Ich erziele derzeit ca. 13.000 Downloads in 30 Tagen
  • Davon kommen knapp 3.000 über Spotify
  • Es gibt eine FB Community mit mehr als 100 Mitgliedern
  • Seit wenigen Wochen erscheinen auch wieder regelmäßig neue Blogartikel

Nimm‘ dir 2 Minuten Zeit meinen Podcast zu bewerten. Du kannst das bei iTunes oder bei Facebook tun
Mehr dazu unter https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Die Paleo Lounge bleibt auf unbestimmte Zeit werbefrei, da ich Werbung auch nervig finde. Darüber hinaus werden die Inhalte meines Blog, Podcasts und YouTube Kanals ebenfalls kostenlos und werbefrei bleiben.

Die Paleo Akademie ist aus Zeitgründen ein wenig im Verzug, wird aber Ende des Jahres öffnen. Die genauen Details erfährst du hier: https://paleo-akademie.de

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top