In eigener Sache: Jubiläumsaktion & Erscheinungshäufigkeit

Ich freue mich, heute meine 50. Podcast Episode veröffentlichen zu dürfen. Es war ein langer, steiniger und anstrengender Weg aber es hat sich gelohnt. Ich habe einige spannende Neuigkeiten für dich, denn in Zukunft werden sehr viele spannenden Gäste in meine Show kommen. Aber ich werde dir auch einen kleinen und exklusiven Blick hinter die Kulissen gewähren und dir erzählen, was sich seit dem Start meiner Show im März 2017 so alles getan hat.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Join the Tribe! Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet und würde mich freuen, wenn du mit dabei bist.
„Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben
►► https://www.facebook.com/groups/2024463774457849

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top