Low Carb Ernährung als Lösung aller Gewichtsprobleme?

Die meisten Low Carb Diäten und Ernährungsformen propagieren eine konsequente Reduktion der Kohlenhydrate ohne dabei deren Herkunft zu unterscheiden. Zucker ist sicherlich ein Teil des Problems. Kohlenhydrate aber einfach weg zu lassen löst nicht das Problem, denn woher sollen die Nährstoffe kommen? Hier hat jede Form der Low Carb Diät andere Lösungsvorschläge parat. Ich habe die namhaften Vertreter alle durch und kann dir daher sagen, dass sie mir alle dauerhaft geholfen haben, mein Gewicht zu reduzieren.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Am Ende meines Diät-Marathons, stieß ich auf die Paleo Ernährung und bin dabei geblieben. Das 1. Buch von Loren Cordain hat mir dabei geholfen.
„Die Paleo Ernährung“
►► http://amzn.to/2f1gEyq

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 1 =

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.