Off Topic: Einfach mal machen (Die Podcast Parade)

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Blogparaden, was daran liegt, dass ich einfach nicht gerne schreibe. Ja gut, ich skripte meine Podcast-Episoden, so dass ich nicht völlig planlos auf die Aufnahme Taste drücke, aber ganze Blogartikel mit 1.000 und mehr Wörtern habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. Ich lese ja selbst nicht gerne Blogartikel und bevorzuge Podcasts, warum sollte ich dass dann meinen Followern zumuten? Aber als ich dann in Gordon Schönwälders Facebook Gruppen „Podcast-Helden“ den Aufruf von Kerstin Wemheuer las' war ich sofort begeistert. Denn eine Podcast-Parade gibt es nicht alle Tage. Genau genommen war es für mich die erste Podcast-Parade von der ich je gehört habe.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Meinen 1. Arschtritt bekam ich von Tom Kaules und seine Podcast Meisterschule
►► https://paleo-lounge.de/pms

Meinen 2. Arschtritt erhielt ich von Tobi Beck nach dem Konsum seines „bewohnerfrei“ Podcasts
►► http://bewohnerfrei.de/podcast

Meinen 3. Arschtritt verdanke ich Karl Ess und seinen kontroversen Videos
►► https://www.youtube.com/user/fragkarl

Hier findest du den Podcast von Kerstin Wemheuer und eine Zusammenfassung aller Teilnehmer der Podcast Parade
►► http://wemheuer.de/podcast

 

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top