Off Topic: Wie ich zum Podcasten kam

Eigentlich war ich schon immer ein Rebel, hatte Schwierigkeiten mich unterzuordnen. Wollte lieber was eigenes machen, Leuten etwas beibringen und über das reden, was mich bewegt und wofür ich brenne. Am 19.03.2015 startete ich mit meinem Projekt www.meinpodcast.com. Nach einem Jahr bloggen und aufnehmen, ich hatte ja nur mal den Zeh ins kalte Wasser gestreckt, hat mich das Arbeitspensum und die geringe Resonanz, zum Aufhören bewogen. Aber es hörte nicht auf zu rumoren. Im August 2016 entschied ich mich dann für das Thema Ernährung.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Wenn auch du dich für Podcasting interessierst und damit Geld verdienen willst,
dann schau‘ dir am Besten mal das kostenlose Webinar von Tom Kaules an.
►► https://paleo-lounge.de/pms

Hier findest du meinen ersten Blog
►► https://meinpodcast.com

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Schreibe einen Kommentar

4 × zwei =

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.