Sascha Fast – Was haben Burpees, Meditation und Stress gemeinsam? (Teil 1)

Sascha Fast hilft Menschen dabei ihren Lebenswandel auszugestalten. Bewegung, Ernährung, Sinn, Disziplin, Freude: Alles ist wichtig. Als er zu Gast in meiner Show war, wurde mir bewusst:" Sascha ist kein konventioneller Coach. Er führt die Menschen an ihre Grenzen und konfrontiert sie mit ihren ur-innersten Stressoren. Nicht umsonst ist seine Warteliste lang und sein Coaching Angebot so besonders. Heute sprechen wir über Meditation, Stress und Fasten. Außerdem erfährst du warum Sascha, wenn überhaupt nur After Eight isst, wenn ihn mal der süße Hunger überkommt.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Sascha bietet natürlich Coaching an, aber da er so gefragt und bereits über Monate ausgebucht ist, landest du leider erst einmal auf einer Warteliste.

Sascha's Buchempfehlungen
►► Antifragilität: Anleitung für eine Welt, die wir nicht verstehen von Nassim Taleb und Der schwarze Jaguar von William Quindt

So kannst du Sascha Fast erreichen

Im Netz unter me-improved.de oder auf saschafast.de 

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top