Teaser: Mehr als nur eine Leidenschaft

Kann man eigentlich davon leben? Das hat mich nicht nur mein Steuerberater gefragt, sondern auch meine Freunde und Verwandten. Verständlicherweise kann sich keiner so recht vorstellen, wie man im Internet Geld verdienen kann, so ganz ohne echte Kunden zum Anfassen. Aber es gibt, wie überall im Leben auch hier gute Möglichkeiten seinen Lebensunterhalt zumindest teilweise damit zu erwirtschaften. Ich möchte dir daher in dieser letzten Teaser Episode verraten, wie ich mein Projekt refinanziere und warum die Paleo Lounge mehr als nur eine Leidenschaft ist.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Wie bezahlst du eigentlich deine Rechnungen?

  • Durch Empfehlungsmarketing
  • Spenden

Reich wird man davon nicht wirklich aber man kann einige wiederkehrende Kosten begleichen.

Wenn du die Paleo Lounge unterstützen willst, dann klicke hier:
►► Mit Paypal.me eine Spende senden

Werde ein Teil der Paleo Bewegung und komme in unsere Gruppe
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top