Teaser: Warum Paleo Hackz weichen musste

Manchmal braucht ein Projekt einfach einen neuen Anstrich oder eine Frischzellenkur. So war es auch mit meinem Podcast. Nach 118 Folgen viel es mir schwer den roten Faden zu erkennen und dir als Hörer immer die bestmöglichen Informationen zukommen zu lassen. Dann hat das Schicksal mir einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und mich darin erinnert, dass der Projektname "Paleo Hackz" nie mein absoluter Favorit war und ich immer wieder überlegt habe, dem Kind einen neuen Namen zu verpassen. Diese Entscheidung wurde mir nun leicht gemacht, denn ich erhielt eine seltsame E-Mail Absage von der ich dir heute erzählen will.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Was erwartet dich in den nächsten Wochen?

  • 5 Teaser mit Hinweisen auf die neue Show und meine kreative Pause
  • Eine Re-Launch Show, die am 27.05.18 erscheint
  • Ein kleiner Podcast Marathon, der vom 28.05.18 – 03.06.18 läuft. (Thema wird noch nicht verraten)
  • Am 06.06. veröffentliche ich dann mein erstes Interview der neuen Staffel und ich rede mit Pawel Konefal, darüber wie er mit Paleo satte 80 Kilo verloren hat

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Schreibe einen Kommentar

9 + zwölf =

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.