Tetje Mierendorf: Ich wollte nicht mehr dick sein!

Mein heutiger Gast erlangte große Bekanntheit durch die Fernsehproduktion "Mein großer dicker peinlicher Verlobter“, die sein TV-Einstieg war. Es folgten Rollen in der "Schillerstraße“, „Genial daneben“, "Frei Schnauze“ und ein Einsatz bei „Let ́s Dance“. Er war schon als Kind dick, um Konkurrenzkampf aus dem Weg zu gehen, denn wer dick ist, von dem wird nicht viel erwartet. Später wurde dick sein für ihn ein Markenzeichen und Erfolgsfaktor. Leibesfülle garantierte ihm seinen Platz in der Gesellschaft. Zucker war seine Droge und Essen seine Sucht. Heute schildert er seinen Moment der Erkenntnis, endlich sein Leben ändern, sich seiner Sucht stellen und Eigenverantwortung übernehmen zu wollen.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Im August 2018 erschien sein erstes Buch „Halbfettzeit“. Mit seinem Vortrag „Fett vorm Kopf“ begeistert und bewegt er die Menschen. Die komplette Veränderung seiner Gewohnheiten hat in weniger als drei Jahren einen völlig gesunden, glücklichen und aktiven Menschen aus Tetje Mierendorf gemacht. Bereits jetzt gehört Tetje Mierendorf im deutschen Wirtschaftsmarkt zu den viel gefragten Speakern im Rahmen der Gesundheitsförderung. Seine Vorträge auf dem Welt-Diabetestag in Berlin und sein Vortrag auf dem Adipositas Tag in Frankfurt fanden großen Anklang.

Halbfettzeit von Tetje Mierendorf
►► https://amzn.to/2oVxbHO

Ich habe mir das Hörbuch angehört, eben weil Tetje eine tiefe und sehr angenehme Stimme hat. Über den Link erhältst du 50% Rabatt auf die ersten 3 Monate deines Audible Abos.
►► https://paleo-lounge.de/audible

So kannst du Tetje Mierendorf erreichen

Tetje's Webseite
►► https://tetje.com

Tetje als Speaker buchen kannst du hier:
►► https://www.eat-akademie.de/tetje-mierendorf/

Tetje bei Facebook
►► https://www.facebook.com/thetetje?lst=100005253997026%3A551789837%3A1536587868

Bildhinweis: Danke für das Bild von Tetje Mierendorf, das die Hamburger Fotografin Tanja Hall gemacht hat.

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top