Warum Reduktions-Diäten nicht funktionieren

Es gibt jede Menge Mythen da draußen, vor allem wenn es um das Thema Ernährung und Abnehmen geht. Jeder hat so seine Meinung dazu und dennoch leiden immer mehr Menschen an Übergewicht. Oft wissen sie nicht mehr was sie noch tun sollen, um endlich wieder ihr Wunschgewicht zu erreichen. Ich habe mir mal die bekanntesten Abnehm-Tipps der letzten Jahre angeschaut und überprüft, in wie fern sie dir helfen können, dein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Die meisten Reduktionsdiäten empfehlen dir, Fett zu reduzieren. Warum das eher kontraproduktiv ist, erfährst du in dem Buch Mehr Fett!
►► http://amzn.to/2lSPiyC

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top