Warum Vitamine nicht so wichtig sind wie du glaubst

Als ich vor einigen Monaten begann das Buch, „die Befreiung aus den Krankheitsfallen“ ausführlich zu studieren und mich intensiv mit den einzelnen Krankheitsfallen zu beschäftigen, stieß ich immer wieder auf Bereiche in denen ich glaubte zu wissen, was gut ist und mich dann doch eines Besseren belehren lassen musst. In der heutigen Folge rücke ich der Vitamintheorie auf den Leib und werde dir darstellen wie sie zu Weltruhm gelangten und was wirklich an den ganzen sagenumwobenen Geschichten dran ist. Lass' dich überraschen, es wird äußerst spannend.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Hier findest du das Buch von Udo Pollmer
„Prost Mahlzeit! Krank durch gesunde Ernährung“
►► http://amzn.to/2u6f8Ay

Hier findest du das Buch von Stefan Schaub und Marianne Eglin
„Die Befreiung aus den Krankheitsfallen“
►► http://amzn.to/2oDvy3n

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top