Hättest du gewusst…? Das Frühstück ist nicht die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Er jetzt an Ostern hatte ich wieder dieses Thema über das Frühstück und wie wichtig es doch sei, morgens ordentlich zu essen und lieber das Mittag ausfallen zu lassen oder abends weniger zu essen. Ich kann das keinem so richtig verübeln, denn schließlich bin ich auch mit dem Satz groß geworden: „Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein Edelmann und Abendessen wie ein Bettler!“ Und habe jahrzehntelang danach gelebt. Das steckt so tief in uns Menschen drin, dass es kaum wundert, wenn jemand meint, dass er dick werde, wenn er davon abweicht. Aber was ist dran an dem Mythos, das Frühstück sei unverzichtbar und die wichtigste Mahlzeit?

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Hier findest du das Buch über intermittierendes Fasten von Dr. Michael Mosley
„The Fast Diet“
►► http://amzn.to/2llKTnw

Hier im Blog findest du das Rezept des legendären Bullet Proof Coffee von Dave Asprey.
►► https://paleo-lounge.de/power-kaffee/

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Kommentar verfassen

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.

Scroll to Top