Peter Gehlmann: Mit Paleo zu einem gesunden ICH

Peter beschäftigt sich seit 2013 mit der Paleo Ernährung und mit paleokonformer Naturkosmetik – zubereitet mit dem Thermomix® und dem Monsieur Cuisine (plus). Erfolgreich! Denn innerhalb von einem Jahr nahm Peter mehr als 20 Kg ab. Dieses Gewicht konnte er seitdem nochmal um 10 Kg reduzieren und dennoch genießt er jede Mahlzeit ohne zu hungern. Seit 2014 hilft Peter mit der Internetseite paleomixx.de täglich Tausenden Menschen auf dem Weg zu ihrer eigenen optimalen Ernährung, zu einem gesunden ICH. Mit seinem neuesten Projekt „Mr. Paleo“ Der Gesundheitscoach für erfolgreiche Menschen, unterstützt er Menschen dabei, Schritt für Schritt ihr normales Körpergewicht, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zurückzuerlangen und somit ihre Karriereaussichten zu verbessern.

Shownotes

Die wichtigsten Informationen und Links für diese Episode

Als Peter die Paleo Ernährung für sich entdeckte, begann er damit Paleo Rezepte für den Thermomix® zu kreieren. Hier findest du einige seiner Kochbücher für den beliebten Multikocher aus dem Hause Vorwerk.

30 Tage Paleo mit dem Thermomix®
►► https://paleo-lounge.de/paleomixx

Naturkosmetik mit dem Thermomix®
►► https://paleo-lounge.de/naturkosmetik

Männerhaut – Naturkosmetik mit dem Thermomix® für Männer
►► https://paleo-lounge.de/maennerhaut

Peters Angebot für alle Hörer des Paleo Lounge Podcasts

Peter bietet dir ein „kostenloses“ Kennenlerngespräch an, bei dem du selbst herausfinden kannst, ob dich sein individuelles Coaching weiter bringt.
►► https://www.mrpaleo.de/bewerbung

So kannst du Peter Gehlmann erreichen

Peters Coaching Seite „Mr Paleo“
►► https://www.mrpaleo.de

Peter startet in Kürze seinen eigenen Podcast und auch ich werde dort zu Gast sein und über das Thema „Fasten“ sprechen.

Peters erstes Projekt „Paleomixx“ findest du hier
►► https://www.paleomixx.de/

Die Facebook Fanpage von Paleomixx
►► https://www.facebook.com/OriginalPaleoMIX/

Das könnte dich auch interessieren...

Weiterführende Links und Informationen

Erfahre mehr über meinen exklusiven Mitgliederbereich
„Paleo Akademie“
►► https://paleo-lounge.de/mitgliederbereich

Schau‘ dir unbedingt die besten Deals meiner Partner an
►► https://paleo-lounge.de/gutscheine

Hier findest du meine ultimative Paleo Einkaufsliste
►► https://paleo-lounge.de/einkaufsliste

Wenn du auch lernen willst, wie man einen erfolgreichen Podcast startet,
dann schau dir das kostenlose Webinar von Tom Kaules an
►► https://paleo-lounge.de/pms

Trete meiner Facebook Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden
►►  Paleo Lounge – Evolutionär essen, bewegen und leben

Hier lernst du die wichtigsten Grundlagen der Paleo Ernährung
►► https://paleo-lounge.de/grundlagen

Hier findest du alle Podcast Episoden auf einen Blick
►► https://paleo-lounge.de/podcast

Hier zeige ich dir, wie du meinen Podcast bewerten kannst
►► https://paleo-lounge.de/podcast-bewerten

Schreibe einen Kommentar

5 × fünf =

Werde Teil der Paleo Bewegung

In Kürze öffnet die Paleo Akademie, der exklusive Mitgliederbereich der Paleo Lounge, ihre Türen. Du kannst dich schon Heute unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und ich werde dich informieren, sobald du dich kostenlos registrieren kannst.