Paleo Lounge

Gesunde Ernährung ist keine Raketenwissenschaft, denn schon unsere Vorfahren aus der Steinzeit haben es instinktiv richtig gemacht. Sie haben sich ausschließlich von natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln ernährt. Regional, saisonal und stets frisch auf den Teller.

Der Paleo Lounge Podcast mit widmet sich der Paleo Ernährung nach dem Vorbild des Begründers, der modernen Paleo Ernährung, Dr. Loren Cordain. Jede Woche bekommst du viele wertvolle Informationen und Tipps zu den Themen: Gesunde Ernährung, Abnehmen, schlank werden, intermittierendes Fasten, Nahrung als Medizin, Wasser als Quell des Lebens, Fitness und vieles mehr.

Freue dich auf interessante Interviewgäste und Experten aus den Bereichen Ernährung, Fitness und Gesundheit, die dich inspirieren werden. Willst du endlich gesund, natürlich schlank, athletisch, topfit und voller Energie sein? Dann starte deine persönliche Ernährungsrevolution noch heute!

Playlist

Verzeichnisse

Bei den folgenden Podcast Verzeichnissen kannst du den Paleo Lounge Podcast finden und abonnieren. Ganz oft, kannst du ihn dort auch bewerten. Ich möchte schon jetzt „Dankeschön“ sagen, für deine Bewertung.

Apple Podcast oder Vormals iTunes ist die klare Nr. 1

Google hat ebenfalls ein eigenes Podcast Verzeichnis

Android Fans finden den Podcast auch bei Stitcher Radio

Spotify ist der Hipster unter den Podcast Verzeichnissen

TuneIn unterstützt sowie Stitcher auch Android Phones

Deutschlands ältestes Podcast Verzeichnis

Die Lösung für viele verschiedene Podcatcher

Dein Wunschanbieter ist nicht dabei? Gib‘ mir per E-Mail bescheid und ich werde mich umgehend dort eintragen lassen!

Shownotes

Deine persönliche Ernährungsrevolution startet heute

In dieser Folge werden wir uns mit deinem WARUM befassen. Ich freue mich natürlich, dass du dran bleibst und dich für das Thema Ernährung interessierst. Aber damit du das Ganze richtig angehst, solltest du dir über dein WARUM im Klaren sein. Warum hörst du diesen Podcast und was willst du erreichen? Gemeinsam werden wir an deinem WARUM arbeiten und du kannst danach eine Entscheidung für dich treffen. Eine Entscheidung, die dich deinem Ziel näher bringt.

Wer bin ich und warum mache ich das?

Wer bin ich und warum mache ich das? In der ersten Folge meines Podcasts, erfährst du alles notwendige über den Mensch hinter dem Mikrofon. Außerdem werde ich dir erzählen, was du hier in Zukunft alles erwarten darfst. Es wird sicherlich eine sehr spannende 1. Episode des Paleo Hackz Podcast.